Hinweis zu den Links, die ich auf dieser Seite gesetzt habe

Wie erkennen Sie einen Link auf meiner Seite? Links auf meiner Webseite sind grundsätzlich farblich hellblau unterlegt und unterstrichen. Unabhängig davon, ob es sich um seiteninterne Verlinkungen (also innerhalb meiner eigenen Seite) oder Links auf andere Internetseiten handelt. Die Verlinkungen in der Kategorie Links, jeweils unten auf der Seite im hellblauen Kästchen zu finden, sind schwarz gekennzeichnet.

Links auf Internetseiten anderer, wie zum Beispiel Institutionen, Gesellschaften, Privatpersonen, usw., öffnen sich zwecks besserer Erkennbarkeit immer in einem neuen Browser-Fenster.

Um es benutzerfreundlich zu halten, verlinke ich immer auf die Seite, die mir interessant erscheint.

Obwohl ich ausdrücklich nicht verpflichtet bin, aktiv nach rechtswidrigen Inhalten auf den verlinkten Seiten zu suchen, kontrolliere ich die von mir gesetzten Links in unregelmäßigen Abständen.

Dies mache ich nach bestem Wissen und unter Beachtung größtmöglicher Sorgfalt. Auch achte ich auf die Vertrauenswürdigkeit, Fehlerfreiheit und Rechtmäßigkeit der von mir verlinkten Seiten.  

Datum der letzten Überprüfung der von mir gesetzten Links:

Mittwoch, den 26.01.2015

© Torsten Hartmeier